Press "Enter" to skip to content

Strände sind mein “Happy place”

Strände werden immer mein “Happy place” bleiben. Sie helfen mir meiner Langeweile und Müdigkeit zu entkommen und bringen mir viel Freude. Der Anblick von endlosem blauem Wasser, die leichte Berührung der Meeresbrise, Das Gefühl vom warmen, feinen Sand zwischen meinen Fußzehen ist etwas, wonach ich mich sehne. Die Muscheln, leicht plätschernde Wellen, ein weiterer Blick auf den Horizont und Ruhe kann man hier sicher bekommen. Es ist wie ein Paradies. Immer wieder wundere ich mich über die herrliche Weite des weißen Sandes, der sich bis zur Brandung erstreckt. Es wird einfach nie alt. Die Sonne scheint am blauen Himmel, der mit süßen weißen Watte bestückt ist. Die Wellen sind lebhaft und krachen über die Felsstege. Ich gehe am Strand entlang und bemerke alles was ich hören kann – meine Gummisohlen kratzen sanft im Sand, das Krächzen der Seevögel, die um mich herumzwitschern, ein Jet, der über die Dünen fliegt und die Wellen, die das Ufer erreichen❤ Freude und Zufriedenheit erfüllen mich. Ist das nicht was wir alle hoffen? Unsere Sorgen hinter uns zu lassen und in eine Umgebung von schwebender Freude und Frieden einzutauchen? Es ist die Zeitlosigkeit des Strandes, die endlosen Rhythmen der Gezeiten und die aufgehende Sonne, die uns daran erinnern, wie schön und groß unsere Erde ist und wie klein unsere Sorgen sind😊
@ilkaabbee hat das gemacht. Sie leistet eine tolle Arbeit. Alles was sie macht, ist ästhetisch und atemberaubend❤

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *